Dienstag, 10. August 2010

Update aus der Bastelwerkstatt

Ich habe mich mal wieder kreativ ausgetobt und neue, schöne Schmuckstücke gebastelt.
Es sind vier Armbänder, zwei Paar Ohrringe, ein Ring und um das alles aufbewahren zu können, habe ich auch noch eine Schmuckdose gemacht.



Die Schmuckdose oder Schachtel war vorher ein leeres Zigarrenkästchen, das ich mit Serviettentechnick verschönert habe. Wie das gemacht wird, steht hier.



Die Armbänder sind alle normal aufgefädelt, bis auf das vorletzte. Das hab ich mit einem Perlenwebrahmen gewebt.



Bei den grünen Ohrringen habe ich die große Perle auf einen Nietstift gezogen, auf den ich vorher kleine 2mm Perlen ebenfalls in Grün gefädelt habe.
Die Ohrringe mit den Tigerchen habe ich einfach nur an den "Ohrhaken" drangehängt.



Den Ring habe ich mit einem besonderen Stich aus diesem Buch gearbeitet.

Alle Perlen und Schmuckteile bekommt ihr im Bastelladen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ferientag Eure Sunnymi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe