Dienstag, 10. August 2010

Kleiner Raubzug

Als ich gestern in der Stadt bei Rossmann war, habe ich die scheinbar ganz neue LE von Rival de Loop Young gesehen und war sofort begeistert.
Diese LE heißt COLOUR! und es gibt dort Neonfarbene Lidschatten, Nagellacke und Lipglosse. Auch dabei waren Nagelsticker und eine Mascara.
Ich selbst habe mir aber nur die beiden e/s Paletten und den letzten pinken Nagellack gekauft. Die genauen Preise weiß ich jetzt leider nicht mehr. Aber auf Talasias Blog steht eine Preisliste.
Die Lidschatten sind relativ stark pigmentiert, man kann sie aber auch gut verblenden.

Hier die Bilder:



Die pinke Palette heißt 01 Pink. Hier habe ich für euch die Swatches.



Die grüne Palette heißt 02 Green. Die Swatches sind hier.



Dann als letztes noch der pinke Nagellack. Er ist matt. Ich habe ihn bis jetzt nur auf meiner Nagelkarte ausprobiert und da ist er das auf jeden Fall. Aber nun zu dem Swatch.



Die e/s finde ich total toll. Damit lassen sich bestimmt tolle AMUs zaubern. Und der Nagellack war für mich einfach ein must-have.

GLG Eure Sunnymi

4 Kommentare:

  1. Hab die LE auch heute gesehen aber keine Zeit gehabt es mir näher anzuschauen ^^ habe deine Swatches mal in meinem Post verlinkt, hoffe das ist dir recht =) http://talasia.blogspot.com/2010/08/uma-uberlack-und-neue-rival-de-loop.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar ist mir das recht =D Viiiielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Liedschatten wirken wirklich genial schön knallig ^^
    Nagellack sieht auch sehr interessant aus schade nur das es die hier irgendwie nicht gibt.

    AntwortenLöschen
  4. ich muss unbedingt bald mal zum Rossman gehen!!!!
    und dann werden auf jeden fall der nagellack und die grüne Lidschattenpalette mit nach Hause genommen =)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe