Samstag, 24. Juli 2010

Eye of the Day vom 24.07.2010

Heute Habe ich mich für einen etwas kräftigeren Look begeistern können, was ziemlich außergewöhnlich ist.

Hier kommt meine Produktliste:
-Eye Color Base von u.m.a.
-Color Your Life e/s Palette in der Farbe 070 Midnight Affair von p2.
-Longlasting Eye Pencil in Nr.01 Black Fever von essence.
-False Lashes Mascara in Schwarz von Alverde.

Mit der Palette bekommt man ein superschönes AMU.


Den ersten Farbton habe ich auf das bewegliche Augenlid bis zur Mitte aufgetragen.



Dann habe ich den zweiten Farbton auf den rest des beweglichen Lides aufgetragen.



Den dritten Farbton habe ich in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz aufgetragen.




Und mit dem vierten Farbton habe ich unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel gehighlightet.




Und so sieht das am Ende aus:



Leider schluckt das Trübe Wetter sehr viel Farbe. In echt ist es etwas knalliger und strahlender.

So das wars auch schon wieder von mir. Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken, das ihr so fleißig meinen Blog besucht, über Kommentare und Verbesserungvorschläge freue ich mich natürlich auch immer :)

Eure Sunnymi

1 Kommentar:

  1. HÜbsches Augen Make Up =) gefällt mir gut! Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe