Donnerstag, 22. Juli 2010

Eye of the Day, ich möchte nun auch damit anfangen.

Wie der Titel schon sagt, möchte ich nun auch mit den Eyes of the Day anfangen. Ich werde es aber wahrscheinlich nicht täglich schaffen.

Heute habe ich etwas Blaues an, deshalb dachte ich mir, verwende ich diese Produkte:
- Eye Color Base von u.m.a.
-Universe e/s in 010 Stylish Comet von p2
-Multi Effect e/s in 52 Brown von Manhattan
-e/s duo in 340 Black Pearl von p2
-False Lashes Mascara in 010 Schwarz von Alverde

Zuerst habe ich die e/s Base aufgetragen.
Danach habe ich den Hellblauen Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid "verteilt".
Den Braunen e/s habe ich in die Lidfalte gesetzt.
Mit dem matten Weiß aus dem e/s duo habe ich meinen Brauenbogen und die Augeninnenwinkel betont.
Und mir mit der Mascara die Wimpern getuscht. (dürfte ja wohl klar sein oder ^^ )

Das Ergebnis ist ein dezentes, Alltags- und Schultaugliches AMU. Den Blauton kann man leider nur minimal erkennen.
Wer es etwas kräftiger mag, kann den hellblauen Lidschatten auch feucht oder über einer weißen Base auftragen.




So das wars schon wieder von mir. Viel spaß wünsche ich euch noch weiterhin auf meinem Blog und im Internet.

GLG Sunnymi

3 Kommentare:

  1. Find ich super, dass du das nun auch machst und muss ja nicht täglich sein ^^ hübsche Augen hast du, owbohl ich von Farbe oder Schimmer da nur wenig erkenne :D

    AntwortenLöschen
  2. heyy
    nein ich weis noch nicht wann ich sie schneiden lasse aber hoffentlich bald :D
    <33

    AntwortenLöschen
  3. ja das liegt an der kamera... ich habe mindestens 20 Bilder geschossen, aber das blöde ding hat nix davon eingefangen. :(
    Aber trotzdem danke für die kommentare da freue ich mich riesig drüber ;)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe