Dienstag, 18. Mai 2010

Look: Mein Alltagslook

So heute zeige ich euch meinen Alltagslook. Diesen Look "trage" ich eigentlich immer, denn er geht relativ schnell und ist eben sehr dezent.1. Ich trage als erstes meine Eyeshadowbase auf.
In meinem Fall nehme ich die von Manhattan.

2. Nun lasse ich die Base gut einziehen und während sie das tut, decke ich kleine Hautunreinheiten und Augenschatten ab.
Hier nehme ich entweder das Camouflage oder den Flüssigconcealer von Alverde.3. Jetzt Fixiere ich den Concealer mit einen transparenten Puder, Meines ist von Maybelline Jade.
4.Nun trage ich den Lidschatten auf, ich nehme für die Schule immer einen Hautfarbenen, oder dezenten (in meinem Fall ist es Iced Chai Latte aus der creamylicious LE von essence). Diesen Liedschatten trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid auf. Jetzt noch etwas Highlighter unter den Brauenbogen und in den Augeninnenwinkel.

5. Als kleinen Farbaktzent benutze ich nun bunte Eyeliner (narürlich immer nur eine Farbe). In letzter Zeit nehme ich dafür meißtens den Kajal von essence in der Farbe go wild. Leider gibt es den aber nicht mehr. :(
6. Nun Trage ich, nachdem ich mir die Wimpern "geformt" habe, Wimperntusche auf. Im Moment benutze ich da Die Mascara Schwung + EXTRA Volumen von Alverde. (Darüber werde ich auch noch berichten)7. Jetzt trage ich eine Lip Base und einen Liner auf (eigentlich ist das nicht so wichtig und das mache ich auch nur wenn ich noch genügend Zeit habe.) und dann einen Gloss darüber.
8. Als letztes kommt nur noch der Blush. Den trage ich mit einem abgeschrägten Rougepinsel auf. Hier nehme ich den Feel Good Mineral Compact Blush in der Farbe 020 Sweet Rose

Das wars auch schon. Der Look ist sehr einfach und sehr dezent, aber gerade deswegen gefällt er mir so gut.
LG Sunnny-mi

Seitenaufrufe