Mittwoch, 26. Mai 2010

mal was anderes...

Auf meinem Profil habe ich ja erwähnt, dass ich ganz gerne bastele.
Und da habe ich mir gedacht, dass ich euch einfach mal zeige, was ich besonders gerne trage oder gerade neu gemacht habe.

Hier zum Beispiel meine erste Kette, die Metallkette habe ich aus einem Bastelladen. Den Anhänger (ich glaube das ist ein geschliffener Bergkristall) habe ich mit einem Nietstift an der Kette befestigt und am anderen Ende habe ich den Verschluss anmontiert.


Als nächstes kommen Ohrringe. Hier habe ich wieder Nietstifte verwendet, weil das so schön einfach geht und habe die dunkelblaue in die hellblaue Perle gesetzt.


Als letztes kommt mein Armband, hier habe ich ein 1cm breites Band mit Silbernen, Hellrosanen, Pinken und Roten Perlen bestickt. Als Verschluss dient hier eine einfache unbemalte und lackierte Holzperle.


Ihr bekommt alle Sachen in einem Bastelladen.
Wenn ihr auch gerne Schmuck bastelt oder Wünsche und Anregungen habt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freue mich darüber.

Als Büchertipp für dieses Thema empfehle ich euch DIESES Buch.

GLG sunny-mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seitenaufrufe