Dienstag, 15. Juni 2010

AMU Flirty Look

Ich habe hier mal den Flirty Look von MNY nachgeschminkt, allerdings nur die Augen.



Hierfür habe ich 3 Lidschatten benutzt. 209, 217 und 233 alle von MNY. Als e/s Base habe ich die Eyeshadowbase von Manhattan genommen. 209 habe ich unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel Aufgetragen. 217 habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Und 233 habe ich in der Lidfalte aufgetragen. Da ich den Look so zwar ganz schön fand, mir aber das gewisse etwas noch gefehlt hat, habe ich noch einen schwarzen Lidstrich mit einem Felt-Tip Eyeliner von Manhattan gezogen und schwarzen Kajal (meiner ist von essence) auf die Wasserlinie aufgetragen. Als letztes dann noch die Mascara (ich habe da die False Lashes Mascara von Alverde) und fertig ist der Look

Und so sah das am Ende alles aus:

Seitenaufrufe